Freitag, 25. Juli 2014

Es geht etwas vor sich...

Wie krass, die Zeit vergeht so schnell und schon ist es soweit, ich ziehe aus! ich freue mich riesig auf meine erste eigene Wohnung und kann es kaum erwarten, endlich einzuziehen. Natürlich habe ich auch ein bisschen Schiss, dann so ganz alleine in einer neuen Stadt zu sein und ich weiss jetzt schon, dass ich meine Eltern unendlich vermissen werde. Aber sie haben mich so toll unterstützt und ich merke auch jeden Tag, wie unglaublich viel Kraft, Ausdauer und Geduld Gott mir gibt und wie er mir beisteht, weshalb ich nicht weiter zweifeln kann und es auch nicht will. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt und bin gespannt darauf, was mich erwartet! ich lasse euch wissen, wie ich mich eingelebt habe aber gebt mir nochmals ein bisschen Zeit, ich bin bald wieder da.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen